Heute beschäftigt die Firma GRAEFKE`S FLEISCHWAREN GMBH ca. 30 Mitarbeiter. Neben der Konservenproduktion ist der zweite große Zweig, die Kochwurst, speziell die Heidjer-Landleberwurst und die Heidjer-Bauernrotwurst 1a, in dem Sortiment vergrößert worden, um es bundesweit und europaweit vermarkten zu können.

Nach wie vor werden die Produkte nach den alten Rezepten und moderner Technik hergestellt. Die Qualität steht auch heute noch an erster Stelle und das ist es, was die Produkte von der breiten Masse unterscheidet.

 

Das Unternehmen heute

Ein Kommentar zu „Das Unternehmen heute

  • 12. April 2019 um 17:34
    Permalink

    Sehr geehrtes Team der Graefke´s Fleischwaren,
    vor einigen Jahren hat mich eine Dame des Wurstverkaufs bei REWE auf Ihre Heidjer-Landleberwurst hingewiesen. Ich war begeistere, da ich in den 30 Jahren die ich in Frankfurt am Main lebe, noch nie eine so vorzügliche Leberwurst gefunden hatte. Ich bin im Taubertal aufgewachsen und noch mit Hausschachtungen aufgewachsen. Ihre Heidjer-Landleberwurst ist die allerbeste die ich in meinem Leben gekostet habe; vielen dank für eine so wohlschmeckende Leberwurst.
    Beste Grüße Johanna Betz

Kommentare sind geschlossen.